Gestatten .....

 

... mein Name ist Ulrich Keller,

 

ich bin Jahrgang 1940 und damit nicht mehr so ganz "taufrisch", aber ich fühle mich noch ganz schön munter.

 

Mehr als 35 Jahre war ich in der Freizeit-Branche tätig und habe dabei den Aufstieg der Camping-Industrie miterlebt und - ein ganz klein wenig- auch mitgestaltet.

 

Seit ca. 15 Jahren beschäftige ich mich mit Werbung und Marketing, deshalb kann man davon ausgehen, dass ich modernen Medien gegenüber sehr aufgeschlossen bin.

 

Im Moment interessieren mich vor allem neue Möglichkeiten, über das Internet Geld zu verdienen und dieses Wissen an andere weiterzugeben, weil... ich weiß aus eigener Erfahrung, viele - ich auch - sind interessiert und auch darauf angewiesen, zusätzlich ein paar (wenn's geht viele) €uros in die Taschen zu kriegen.

 

Wenn also hier jemand neue Erkenntnisse hat und diese weitergeben möchte, nur zu, das Gästebuch wartet darauf.

 

So viel für den Moment.

 

Freundliche Grüße

aus Warendorf

Ulrich Keller